Help

Discussion: Umlenker entfernt

  • Started: 6 weeks ago on Tue 23rd Jul 2024

Public discussion This is a public discussion for 6- Zentrale Wand.

Stefan logged a warning 6 weeks ago. Resolved

Fixed Gear Umlenker entfernt

An der Route "Zentrale Wand" und "Zentrale Wand Variante" wurde ganz oben der Umlenker entfernt (also Laschen und Kette). Die beiden Bohrhaken sind samt Mutter noch vorhanden.

Man kann leicht nach rechts queren und den Umlenker der Nachbarroute verwenden. Wenn das so sein soll, sollte aber auch die Topo angepasst werden.

Resolved Tue Jul 23 2024

Nobody replied 6 weeks ago.

Danke dir! Topos hatte ich bislang nur auf Sicht gemacht, irgendwann wollte ich nochmal zum klettern hin.

Kannst du das Topo selbst korrigieren?

Wenn du Fragen hast, ich helfe gerne!

Stefan replied 6 weeks ago.

Die Rechte habe ich bereits erhalten, aber habe mich noch nicht getraut.

Da ich noch nicht so lange klettere, weiss ich auch nicht wie lange das dort schon so ist und wie lange das so bleibt. Wenn es aber den aktuellen Stand nachbilden soll, dann kann ich mich gern an der Änderung versuchen.

Nobody replied 6 weeks ago.

Nur zu

Ich hab die Topos letztes Jahr gemacht, sie bilden eh nur den aktuellen Stand ab. Je richtiger desto besser!

Stefan replied 6 weeks ago.

Oben aussteigen ginge ja auch - ich hab es aber erstmal in Richtung Umlenker eingetragen und noch einen Bohrhaken hinzugefügt, den man schnell beim klettern übersieht, wenn man nicht weiss, dass er da ist.

Muss ich die Warnung jetzt wieder löschen oder löscht die sich, wenn man auf Diskussion abliessen klickt?

Nobody replied 6 weeks ago.

Super!

Ja, wenn man eine Warnung mit dem Button unter der Diskussion 'resolved' (oder was da auf Deutsch steht), ist die Warnung wieder weg.

Stefan replied 6 weeks ago.

Danke Dir vielmals.

Resolved Stefan - Tue Jul 23 2024

Showing all 7 messages.

You are not part of this discussion.

Participants
Stefan
4
Nobody
3
Watching
Jürgen Kabus